Wie alles begann...

Vor knapp 4 1/2 Jahren startete Oliver bei einer amerikanischen Firma im Vertrieb. Er baute dort sehr viele wichtige Kontakte, Verbindungen aber auch Freunde auf. Nach knapp einem Jahr reiste er mehrere Monate mit seinen Vertriebsmitarbeitern durch ganz Europa und auch Amerika, um mehr Menschen von diesem fantastischen Konzept zu berichten.

Erfahrungen & Wachstum

In den Jahren baute Oliver ein extrem vertieftes Wissen im Bereich Social Media auf und baute mit seinem Instagram-Account, worüber er sich für seine amerikanische Partner-Firma vermarktet hatte, über 22.000 Abonnenten auf! Nach einiger Zeit hatte er ein Team von mehreren hundert Menschen, die er täglich motivierte und im Thema Social Media coachte.

Eine Idee

Er sah großes Potenzial dies auch für Unternehmen und einzelne Personenmarken zu machen.

Aus dieser Idee entstand die Agentur OT MEDIA. Eine Social Media Beratungsagentur, die sowohl das Management vieler Firmen in Deutschland übernimmt, aber auch viele Unternehmen im Thema Social Media berät.

Oliver hat sich über die Jahre ein Netzwerk aus mehreren Digital-Experten, Webdesignern, Grafikern & Videocuttern aufgebaut, die ein Teil seiner sensationellen Arbeit geworden sind.

Interesse?

Wenn Sie jetzt während des Lesens Lust bekommen haben sich näher mit Oliver und seinem Team auseinander zu setzen, biete ich Ihnen jetzt an uns eine E-Mail zu schreiben oder einfach anzurufen. Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt

+49 152 06935421